Einladung zur Präsentation der Broschüre „Ateliers über Grenzen – Les Ateliers transfrontaliers“

Von der Pfalz bis nach Elsass/Lothringen sind viele Künstler aktiv und stellen ihre Kunst in ihren Ateliers aus. Um ihnen eine besondere Berücksichtigung zu schenken, wurde eine Künstlerbroschüre erstellt, die die Kunstschaffenden gebündelt vorstellt und zu einem Besuch in die Ateliers einlädt. Die Broschüre umfasst insgesamt 33 Kunstschaffende aus der Pfalz und Elsass/Lothringen.

Am Sonntag, den 04.03.2018 um 13:00 Uhr lädt das Atelier HolzArt zur Präsentation der Künstlerbroschüre ein. Viele der vorgestellten Künstler werden vor Ort sein und eine Auswahl ihrer Werke ausstellen.

Die Künstlerbroschüre ist ein Projekt, welches im Rahmen der „Ehrenamtlichen Bürgerprojekte“ gefördert wurde. Wir freuen uns über die Fertigstellung und danken den Initiatoren für die tolle Initiative!

Einladung-Künstlerbroschüre_Ateliers über Grenzen